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Customer Centricity – Ist der Kunde wirklich König?
Der Kunde ist König, heißt es. Doch ist er das wirklich? Ich habe Zweifel. In je mehr Unternehmen ich hineinblicke, umso mehr. Und in Corona-Zeiten

Interview „Arbeit und Arbeitsrecht“
„Wir brauchen mehr Führung, klare Ansagen und Vorgaben“ Harte Hand oder mehr New Work – welche Mittel hält ein Krisenprofi zu Corona-Zeiten für angemessen und

Krisenradar
Krisenzeiten sind nicht selten Phasen der Zeitverknappung. Nahezu jede Entscheidung erfolgt unter zeitlichem Druck. Dies erzeugt bei Entscheider einen Stress, der durchaus zu Fehlentscheidungen führen

Rumpelkammer – Besenkammer?
Ich erinnere mich noch gut daran, als ich meine erste, größere Wohnung nach der Studien- und Promotionszeit bezog. Groß sollte sie sein, zwei Toiletten und

Grenzen und Möglichkeiten der Partizipation in der Krise
Krisenmanagement: Partizipativ oder topdown? Wo noch wenige Tage, bevor uns die Corona-Krise einholte, der Diskussions-Äther voll der Worte, Gedanken und Publikationen zum Thema Partizipation

Resilienz in der Unternehmenspraxis – wann und wie uns Krisen stärken
Die Welt des neuen Managements ist voller hochtrabender Begriffe und gut gemeinter Ratschläge. Was davon bewährt sich im Alltag eines Interim – und Turnaroundmanagers? Bodo
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BOOKS

Verkaufsproduktivität: Prozesse im Einsatz
Das Buch spannt einen Bogen von den Einflussfaktoren der Verkaufsproduktivität bis hin zur Implementierung von Verkaufsprozessen. Dabei werden die prinzipiellen Fragen des Verkaufs thematisiert. Der interessierte Praktiker erhält so sinnvolle Beiträge zur Optimierung seiner Verkaufsproduktivität, Forecast-Genauigkeit und dem Führen im Verkauf. Eine komplexere Antwort findet der Lesende in den Überlegungen zu den Themata Systemischer Vertrieb, Kommunikationstheorie, Führen im Verkauf sowie dem Kundenbeziehungsmanagement. Vorschläge zur praktischen Umsetzung erhält der Verkaufsleiter oder engagierte Verkäufer in Form der Verkaufsprozesse, wobei auf taktische, strategische Verkaufsprozesse sowie die Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements eingegangen wird.

Verkaufsproduktivität: Prozesse im Einsatz
Das Buch spannt einen Bogen von den Einflussfaktoren der Verkaufsproduktivität bis hin zur Implementierung von Verkaufsprozessen. Dabei werden die prinzipiellen Fragen des Verkaufs thematisiert. Der interessierte Praktiker erhält so sinnvolle Beiträge zur Optimierung seiner Verkaufsproduktivität, Forecast-Genauigkeit und dem Führen im Verkauf. Eine komplexere Antwort findet der Lesende in den Überlegungen zu den Themata Systemischer Vertrieb, Kommunikationstheorie, Führen im Verkauf sowie dem Kundenbeziehungsmanagement. Vorschläge zur praktischen Umsetzung erhält der Verkaufsleiter oder engagierte Verkäufer in Form der Verkaufsprozesse, wobei auf taktische, strategische Verkaufsprozesse sowie die Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements eingegangen wird.

Verkaufsproduktivität: Prozesse im Einsatz
Das Buch spannt einen Bogen von den Einflussfaktoren der Verkaufsproduktivität bis hin zur Implementierung von Verkaufsprozessen. Dabei werden die prinzipiellen Fragen des Verkaufs thematisiert. Der interessierte Praktiker erhält so sinnvolle Beiträge zur Optimierung seiner Verkaufsproduktivität, Forecast-Genauigkeit und dem Führen im Verkauf. Eine komplexere Antwort findet der Lesende in den Überlegungen zu den Themata Systemischer Vertrieb, Kommunikationstheorie, Führen im Verkauf sowie dem Kundenbeziehungsmanagement. Vorschläge zur praktischen Umsetzung erhält der Verkaufsleiter oder engagierte Verkäufer in Form der Verkaufsprozesse, wobei auf taktische, strategische Verkaufsprozesse sowie die Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements eingegangen wird.