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Verkaufsproduktivität: Prozesse im Einsatz

Das Buch spannt einen Bogen von den Einflussfaktoren der Verkaufsproduktivität bis hin zur Implementierung von Verkaufsprozessen. Dabei werden die prinzipiellen Fragen des Verkaufs thematisiert. Der interessierte Praktiker erhält so sinnvolle Beiträge zur Optimierung seiner Verkaufsproduktivität, Forecast-Genauigkeit und dem Führen im Verkauf. Eine komplexere Antwort findet der Lesende in den Überlegungen zu den Themata Systemischer Vertrieb, Kommunikationstheorie, Führen im Verkauf sowie dem Kundenbeziehungsmanagement. Vorschläge zur praktischen Umsetzung erhält der Verkaufsleiter oder engagierte Verkäufer in Form der Verkaufsprozesse, wobei auf taktische, strategische Verkaufsprozesse sowie die Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements eingegangen wird.

Verkaufsproduktivität: Prozesse im Einsatz

Das Buch spannt einen Bogen von den Einflussfaktoren der Verkaufsproduktivität bis hin zur Implementierung von Verkaufsprozessen. Dabei werden die prinzipiellen Fragen des Verkaufs thematisiert. Der interessierte Praktiker erhält so sinnvolle Beiträge zur Optimierung seiner Verkaufsproduktivität, Forecast-Genauigkeit und dem Führen im Verkauf. Eine komplexere Antwort findet der Lesende in den Überlegungen zu den Themata Systemischer Vertrieb, Kommunikationstheorie, Führen im Verkauf sowie dem Kundenbeziehungsmanagement. Vorschläge zur praktischen Umsetzung erhält der Verkaufsleiter oder engagierte Verkäufer in Form der Verkaufsprozesse, wobei auf taktische, strategische Verkaufsprozesse sowie die Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements eingegangen wird.

Verkaufsproduktivität: Prozesse im Einsatz

Das Buch spannt einen Bogen von den Einflussfaktoren der Verkaufsproduktivität bis hin zur Implementierung von Verkaufsprozessen. Dabei werden die prinzipiellen Fragen des Verkaufs thematisiert. Der interessierte Praktiker erhält so sinnvolle Beiträge zur Optimierung seiner Verkaufsproduktivität, Forecast-Genauigkeit und dem Führen im Verkauf. Eine komplexere Antwort findet der Lesende in den Überlegungen zu den Themata Systemischer Vertrieb, Kommunikationstheorie, Führen im Verkauf sowie dem Kundenbeziehungsmanagement. Vorschläge zur praktischen Umsetzung erhält der Verkaufsleiter oder engagierte Verkäufer in Form der Verkaufsprozesse, wobei auf taktische, strategische Verkaufsprozesse sowie die Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements eingegangen wird.

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Bodo Antonic

Business Continuity Management

“Crisis is rarely a black swan, but mostly as a result of a lack of consistency.”

For Bodo Antonic, trusted adviser for entrepreneurs and senior and middle management executives, the persistence and safety of the company are everything. Risk management processes, as they are anchored in some companies, do not go far enough for him even with the best will in the world. Due to a lack of experience in dealing with crises, possible risks are continuously underestimated.

Bodo Antonic

Keynote Speaker

Dr. Bodo Antonic loves change – and his keynote speeches are effective tools when it comes to change situations. His keynotes use force and momentum to set the impulses which are necessary for a transformation. Keynotes get your thinking going and shake up your beliefs and routines.

His activity as a keynote speaker rests on two pillars. On the one hand, he is relying on his experience as an interim manager, who has to initiate the turn for the better under pressure of time and resources in unknown territories. On the other hand, he benefits from his techniques and experiences as a rescue diver, who taught him to survive under pressure.